Das war’s dann wieder mal
Um 4h aufstehen, alles einpacken, schneller Kaffee und dann Schlüssel abgeben, Auto packen und zum Flughafen fahren. Dort hat uns schon der Autovermieter erwartet, Auto retourniert und dann zum Check-In. Alles super schnell gegangen und jetzt sitzen wir schon in der Lounge und frühstücken. Boarding um 7:30 und dann verbringen wir 12h im Flugzeug nach … More Das war’s dann wieder mal